In 10 Tagen zur emotionalen Befreiung

Lass Deine Vergangenheit los und hebe Dein Leben auf ein neues Level

Erhalte 10 Tage lang täglich eine E-Mail von mir!

Wähle aus dem darunter stehenden Kalender einen Starttag und eine Uhrzeit aus!

Du erhältst dann garantiert jeden Tag zu der von Dir ausgewählten Uhrzeit für die nächsten zehn Tage eine ausführliche E-Mail von mir. 

Gemeinsam zum erfüllten Liebeswunschziel

Die Herausforderung besteht, darin, dass Du durch die tägliche E-Mail Begleitung von mir, Deinem Liebeswunschziel in 10 Tage näherzukommen oder es sogar vollständig zu erreichen!

Denk daran: Es ist Dein Ziel, Deine Challenge, Deine Entscheidung!

Bist Du bereit, den emotionalen Ballast, der Dich zurückhält, abzuwerfen und in ein Leben voller Leichtigkeit, Freude und persönlicher Freiheit einzutreten? Dann ist "In 10 Tagen zur emotionalen Befreiung" genau das Richtige für Dich.


In dieser zehntägigen E-Mail-Challenge begleite ich Dich, auf einer Reise der inneren Transformation. Mit erprobten Techniken aus der kognitiven Verhaltenstherapie (CBT) und der Neurolinguistischen Programmierung (NLP), helfe ich Dir, Deine Gedanken und Gefühle zu verstehen und zu verändern.



Wir werden gemeinsam die sechs grundlegenden menschlichen Bedürfnisse identifizieren und befriedigen, um Dein Wachstum und Deine Erfüllung zu fördern. Dieser Kurs bietet Dir das Werkzeug, um Deine Vergangenheit hinter Dir zu lassen und voller Selbstvertrauen und Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Hinweis: Du kannst mit Kreditkarte weiter in dem nebenstehenden Kalender Dein Produkt oder Service buchen.

Share by: