Zufriedene Kunden sind die schönste Bestätigung...

TOP-PREMIUM BERATER! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****7921 - Telefon - 24.05.2023

Die Qualität der Beratung, die ich von Angelis erhalten habe, war wahrhaft außergewöhnlich - ein Premiumservice von einem Experten in seiner Klasse. Von Anfang bis Ende habe ich mich bei Angelis äußerst wohl und optimal betreut gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle meine Fragen beantwortet, und jede einzelne Antwort war zielgenau und präzise! Meine tiefe Dankbarkeit, heute mit Angelis sprechen zu dürfen, ist kaum in Worte zu fassen. Es war ein bereicherndes Erlebnis! Danke Angelis!



Treffsicher, Ausführlich - Ehrlich ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****5632 - Chat - 17.03.2023

Immer neue Gedankenanstöße ! Danke


Du bist der Beste ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****9122 - Telefon - 03.01.2023

Vielen Dank, für die beste Lektion ever.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****3631 - Telefon - 20.11.2022

Auch wenn ich das nicht hören wollte, es war eine wichtige und klare Aussage und hilft mir auf jeden Fall weiter! Vielen Dank!!


Super Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****7221 - Telefon - 16.11.2022

Liebevolle und ei fühlsame Beratung mit wertvollen Tipps. Angelus macht sich wirklich Gedanken, damit es mir wieder besser geht. Vielen lieben Dank Angelis


Tausend Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****5124 - Telefon - 13.11.2022

Angelis, ich danke Dir für das sehr aufschlussreiche Gespräch und Deinen wertvollen Tipp! Mit lieben Grüßen aus Berlin Tina


Du bist spitze ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****9122 - Telefon - 21.10.2022

Danke für die sehr erkennnissreiche Beratung


Vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****6622 - Telefon - 11.08.2022

Ich werden meinen angefangenen Kurs fertig machen und dann bei dir anfangen! Liebe Grüße. Petra


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

w*****r - Telefon - 10.08.2022

das war eine sehr interessante Einsicht, ich melde mich gerne wieder. Liebe Grüße Maria


Du bist der Beste ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****6622 - Telefon - 14.07.2022

Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht . Petra,


Dankeschön ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****3412 - Telefon - 10.07.2022

für ein sehr aufschlussreiches Gespräch, vielen Dank


Vielen Dank! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****6621 - Telefon - 02.07.2022

Vielen Dank, du hast mir mir echt einige Sachen zum Nachdenken mitgegeben. Melde mich wieder wenn es soweit ist🙂. LG, L


Einfühlsam mit den richtigen Impulsen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****5632 - Chat - 02.07.2022

Ausführlich, einfühlsahm und auf meine fragen eingegangen! Super Berater .. immer gerne wieder!


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****9263 - Telefon - 15.06.2022

Wie immer super gute Beratung. Melde mich wieder. Alles liebe Anneliese


Angelis macht seinem Name als Engelsbote... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****4421 - Telefon - 12.06.2022

Angelis macht seinem Namen alle Ehre - er hat mir wirklich die Augen geöffnet, mich an die Hand genommen und mir einen Weg aufgezeigt ... liebevoll und bestimmt. Ehrlich und offen sowie sehr präzise hat er mir gespiegelt, in was ich mich gerade befinde und was ich anpacken muss. Ich könnte ihm nicht dankbarer sein!!!


Angelis ist phänomenal! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****2922 - Chat - 11.06.2022

Dieser Berater ist wirklich unglaublich! Seine Fähigkeiten sind grandios! Er hat meine Situation sofort erkannt, ohne, dass ich etwas erzählen sollte? Angelis woher wusstest Du alles? Seine Tipps sind wirklich Goldwert! Ohne seiner Unterstützung hätte ich sicher nicht geschafft, mein Problem zu lösen! Angelis ist weit der beste Berater, den ich bis jetzt gehabt habe! Es ist wirklich phänomenal!


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****9031 - Chat - 18.05.2022

Ich hoffe du hast Recht


Danke !!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****5021 - Telefon - 15.04.2022

Gerne wieder!!!


Partnerschaft ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****1822 - Telefon - 05.04.2022

Gute Tipps, werde versuchen sie anzuwenden! Danke dafür :-)


Selbstfindung/Jenseitskontakt ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****0822 - Telefon - 29.03.2022

Danke für die stimmigen Aussagen


Sehr,sehr gut !!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****6837 - Telefon - 13.03.2022

Lieber Angelis, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Beratung,werde deinen Rat befolgen,Du hast Recht, es ist der bessere Weg. Liebe Grüße, Marion


Mehr als nur eine Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****2822 - Telefon - 11.03.2022

Angelis trifft es auf den Punkt und greift die Ursache der Situation auf. Ist sehr deutlich und ehrlich. Vielen Dank dafür 🙏


Top! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****2022 - Telefon - 14.02.2022

Immer sehr tiefgründig!


Vielen vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****0531 - Telefon - 14.02.2022

Lieber Angelis, Ich danke Dir für Deine TOP Beratung. Wieder einmal mehr hast Du mir ganz toll geholfen. Dafür danke ich Dir ganz herzlich. Gottes Segen sei mit Dir. Liebe Grüsse Barbara


Michael ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****0622 - Telefon - 10.02.2022

Angelis du bist jemand der nicht um den heißen Brei rum redet und ja, auch wenn man sich etwas anderes wünscht bist du einfach nur ehrlich. Danke.


Von Herzen Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitglied_1*****8121 - Telefon - 30.01.2022

für diese tiefgründige und empathische Beratung. Ich habe mich endlich mal wieder richtig verstanden gefühlt. Du hast alles so gut erklärt und mir dadurch sehr weiter geholfen. Melde mich sehr gern wieder, lieber Angelis.


Tausend Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45124 - Telefon - 17.01.2022

Danke Angelis für das wunderbare Gespräch! Tina


Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1749 - Telefon - 01.01.2022

Danke für das klare und bodenständige Gespräch! Jürgen


Auf den Punkt! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Som***03 - Telefon - 21.12.2021

Sehr gutes und klares Gespräch ohne zipp und zapp!


Sehr,sehr gut !!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6837 - Telefon - 15.12.2021

Lieber Angelis, ich danke Dir für das schöne Gespräch, ich werde deine Ratschläge beherzigen. Herzliche Grüße, Marion


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******26621 - Telefon - 05.12.2021

super erkannt alles sehr gut erklärt


Tolles Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******73621 - Telefon - 23.11.2021

Agellis ist toller Berater und hat klare Fähigkeiten. Ich empfehle ihm weiter.


Großartig ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******94521 - Telefon - 23.11.2021

Wooow super Beratung mit Hand und Fuss glasklar! Gerne wieder !!! Sehr zu Empfehlen !!!!! LG


gute Entscheidung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******43631 - Telefon - 08.11.2021

Vielen Dank für die wertvolle Beratung und das klare Erkennen meiner Situation! Es war ein sehr wertvolles Gespräch und genau die richtige Unterstützung für einen Schritt, den ich sonst nicht gemacht hätte! Du bist ein super Berater!


Sehr klar und ernüchternd ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******59122 - Telefon - 04.11.2021

Lieber Angeli,vielen Dank für die klare und nüchterne Beratung.


Kommunikationsstörung mit einem alten Freund ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8496 - Telefon - 23.10.2021

Die Beratung war super. Ich habe die entscheidenden Hinweise bekommen, wie er denkt, aber mir nicht offen sagt. Da wäre ich allein nie drauf gekommen. Mein langjähriger Freund will den Konflikt nicht offen austragen und vermeidet jede Antwort- und ich hatte keine Ahnung, warum. Jetzt kann ich mir überlegen, ob und wie ich auf ihn zugehen kann, damit es funktioniert- ich weiß nur noch nicht, ob ich den Kontakt noch will. Ich bin durch die Beratung aus der Sackgasse heraus gekommen! Vielen Da ...


Liebe  ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******37631 - Chat - 19.10.2021

Angelis ist wie immer sehr treffsicher, es ist schon so manches eingetroffen, lieben Dank !


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******93022 - Chat - 10.09.2021

Vielen, lieben Dank - alles nur erdenklich Gute für dich


WUNDERBAR ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45124 - Telefon - 09.09.2021

Danke Angelis, alles genau so eingetroffen, wie Du es vorausgesagt hast!!! Es ist mir immer wieder eine Freude mit Dir zu erzählen, Danke, Danke, Danke!!! Tina


Ein sehr nettes Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******87322 - Telefon - 07.09.2021

Herzlichen Dank für deine klaren Worte und Empfehlungen. Ich habe mich sehr aufgefangen und wohl gefühlt.


Lieber Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******33821 - Telefon - 02.09.2021

Vielen Dank für deine Aufrichtigkeit. Du konntest mir sehr helfen. LG 🌹


Herzensmensch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******37631 - Chat - 31.08.2021

Angelis, dies war heute mein 1.Gespräch mit Dir und ich bin wirklich begeistert ,wie Du meine Fragen und meine Situation genau erkennst. Du gibst mir Halt und bist sehr verständnisvoll, zeigst Lösungsansätze, ich hoffe, ich kann zu gegebener Zeit ein "eingetroffen" melden. LG Sabine


Herzlichen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******97322 - Chat - 27.08.2021

Herzlichen Dank für diesen superschönen Chat. Du hast uns Hoffnung gegeben und uns mit Deinen Aussagen bestärkt, den Weg genauso weiterzugehen. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal. Sylvia


Wird er es? ⭐⭐⭐ ⭐⭐

bia***aa - Chat - 26.08.2021

Angelis hat eine sehr angenehme Art mit einem zu sprechen. Seine Tipps sind verständlich und auch in der Praxis umsetzbar. Ob seine Einschätzungen nun auch so auftreten werden wir mit der Zeit sehen... Es war aber sicher nicht mein letztes Gespräch mit ihm! Herzlichen Dank dafür!


Sehr angenehmes Gespräch & gute Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******46922 - Chat - 25.08.2021

Während des Gesprächs habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Informationen und Antworten zu meinen Fragen waren sehr genau. Ich habe mich danach sehr beruhigt gefühlt. Herzlichen Dank!


Mitgli******72022 - Chat - 24.08.2021⭐⭐⭐ ⭐⭐

Sehr angenehme und ausführliche Beratung, Situation sehr gut erkannt mit toller Hilfestellung


Sehr gute Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******87132 - Telefon - 24.08.2021

Vielen Dank Angelis für die wunderbare Beratung. Du bist sehr empathisch und freundlich, kann Dich weiter empfehlen.Deine Tipps werde ich beherzigen und Dir beim nächsten Gespräch ein Feedback hierzu geben.LG


Wie immer großartig!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

anj***im - Telefon - 23.08.2021

Angelis ist ein starker, sehender, bodenständiger, lösungsorientierter, mich bestens beratender Engel - danke !!! :-)))


Sehr zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******76921 - Chat - 18.08.2021

Sehr lieb und freundlich im Chat vielen lieben Dank und ich melde mich wieder .


Einfach nur gut... und immer wieder ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******82726 - Telefon - 22.07.2021

Einfach nur gut... und immer wieder... lbG


Sehr ausführliches Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******42022 - Telefon - 06.07.2021

Vielen Dank für das sehr ausführliche Gespräch und deine Ratschläge😀😀


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******62525 - Telefon - 06.07.2021

Wieder eine tolle Beratung. Nochmals Danke Ursula


Vielen lieben Dank... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Jenni*****eser - Telefon - 22.06.2021

... für deinen klaren Blick und deine Lösungsansätze. Diese sind für mich absolut stimmig und klar. Danke


Phantastische Beratung vom Profi ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Kal***to - Telefon - 11.06.2021

Eine super Beratung! Griffig und treffend, hilfreich und aufbauend. Du bist ein Berater der Spitzenklasse und hast mir so super geholfen, vielen lieben Dank. Ich bin sehr begeistert und kann jedem empfehlen, der in einer schwierigen Situation steckt, sich an dich zu wenden - SPITZE!!!!!


Danke fürs BEWUSST machen!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******52621 - Telefon - 30.05.2021

auf den Punkt gebracht!


Sehr toll ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3303 - Telefon - 25.05.2021

Situationen sehr gut erkannt, herzlichen Dank!Nur zu empfehlen!


Innigsten Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

anj***im - Telefon - 25.05.2021

Lieber Angelis, Du hast mich vor einem Fehler bewahrt und mich super auf meinem nächsten Schritt begleitet! Innigsten Dank!


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******31232 - Telefon - 22.05.2021

Vielen lieben Dank für deine Hilfe,hat mir sehr weiter geholfen,liebe Grüße


Rente ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******43831 - Telefon - 20.05.2021

Du bist ein Engel! hab vielen lieben Dank für Deine wertvolle Beratung!


Danke :-) ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******05422 - Chat - 17.05.2021

HM


Vielen Dank. ⭐⭐⭐ ⭐⭐

an**h - Chat - 17.05.2021

Super deine praktische Tipps. Die meine Situation sofort erkannt und verstanden. Vielen lieben dank


Tolle Positive Auswirkung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******73621 - Telefon - 10.05.2021

Danke Angelis für deine Begleitung in eine Glückliche Leben


Tausend Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45124 - Telefon - 09.05.2021

... für das wunderbare Gespräch, Du bist TOLL!!!!!!


Karten liegen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******69122 - Chat - 30.04.2021

Super alles richtig


Danke dir! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******42424 - Telefon - 28.04.2021

Ich danke dir für deine super Hilfestellung! Es gab mir gleiche neue Kraft


Konstenlose Besprechung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******30222 - Telefon - 28.04.2021

Das Gespräch hat mir sehr gut getan und Sie haben wirklich alles angesprochen an was ich gedacht habe. Ich freue mich auf die weiteren 10 Minuten.


Treffsicher und sehr einfühlsam ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Ire***nz - Telefon - 25.04.2021

Angelis war sehr einfühlsam und hat mit den Tarotkarten meine Situation gut beschrieben und mir Zuversicht gegeben, dass ich einen neuen Parntner noch in diesem Jahr finden werde.


Partnerschaft ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******49931 - Chat - 19.04.2021

Lieber Angelis, du bist ein wahrer Meister des Hellsehens, danke für alles....


Ehe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******44022 - Telefon - 14.04.2021

Angelis hat mir in einer verzeifelten Situation Struktur gegeben und klare Ansagen so dass ich wieder Mut fassen konnte meinen Weg weiterzugehen. Er ist sehr klar in der Aussage und sehr professionell.Ich danke ihm von Herzen.


Super Beratung! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******99022 - Chat - 12.04.2021


Êxzellente Beratung! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1494 - Telefon - 02.04.2021

Lieber Angelis, Du hast mich - entsprechend Deinem Namen - himmlisch beraten. Meine lieben verstorbenen Hunde hast Du treffend beschrieben und alle meine Fragen sehr detailliert und ausgesprochen hilfreich beantwortet. Ich danke Dir von Herzen dafür!! Bis bald. Gabriele


D A N K E ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******21322 - Telefon - 01.04.2021

Danke lieber Angelis für deine guten Ratschläge!


Zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******33321 - Chat - 31.03.2021

vielen Dank für die Hilfe und die Kraft positiv vorwärts zu gehen


Jenseitskontakt ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******00822 - Telefon - 29.03.2021

Danke für den sehr erhellenden und stimmigen Jenseitskontakt


Sehr klar und treffsicher ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******59122 - Telefon - 07.03.2021

Lieber Angeli, ich danke Dir von Herzen, für diese so wertvolle und hochwertige Beratung, Jetzt kann ich klar und im Vertauen weitergehen.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Anony*****7632 - Telefon - 04.03.2021

Vielen Dank für die tolle Beratung.


sehr zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******88222 - Telefon - 02.03.2021

Ein sehr guter Berater, ich bin wirklich absolut zufrieden, es hat das getroffen, was ich ahnte... weiß jetzt endlich, wo der Weg längs geht


Mega, 5 Sterne ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******23732 - Telefon - 26.02.2021

Lieben Dank !! Nun weis ich Bescheid wo Weg lang geht :))) LG Jana


Sehr zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******78521 - Chat - 25.02.2021

Sehr nett und zuvorkommend werde das Gespräch zu ihm noch einmal suchen


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******73532 - Chat - 18.02.2021

Vielen Dank, wenn ich dich nicht gehabt hätte, mit deinen Informationen, dann hätte ich schon lange aufgegeben. Jetzt entwickelt sich alles so, wie du gesagt hast... <3 Danke :-)


Super ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******33531 - Chat - 15.02.2021

alles super


Beziehung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******58522 - Telefon - 15.02.2021

Vielen Dank für die klare und tiefe Beratung. Du hast mich auf dem Punkt abgeholt und mich wunderbar unterstützt, Erkenntnisse zu haben und einen Weg zu finden. Super sympathisch und präsent und einfühlsam, danke vom Herzen ❤️


Selbstfindung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45832 - Telefon - 13.02.2021

....danke für die Unterstützung - Ich komme gerne wieder auf dich zu. Herzliche Grüße C.


Mehr als nur zu Frieden! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******78721 - Chat - 12.02.2021

Mir wurde wirklich sehr gut geholfen


Parnerschaft ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******62525 - Telefon - 11.02.2021

Toll, immer wieder gerne. hast mir sehr geholfen zu erkennen was falsch gelaufen ist. Vielen Dank Ursula


Danke Angelis, ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2670 - Chat - 03.02.2021

deine Beratung hat mir sehr viel neue Anhaltspunkte gegeben. Du hast die Noch-Frau meines Freundes sehr gut erkannt und ich danke dir für deine guten Ratschläge. Gerne wieder. LG


Klare Worte ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******02232 - Chat - 02.02.2021

Wahre Worte


Mehr als nur zufrieden! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******87122 - Chat - 31.01.2021

Er hat mir wirklich weiter geholfen


Sehr nett ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******47322 - Chat - 23.01.2021

Sehr netter mensch


Ich bin sehr zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******49522 - Chat - 19.01.2021

Ich bin sehr zufrieden


2021-Start ins neue Jahr ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6567 - Telefon - 10.01.2021

Vielen Dank Angelis, die Aussagen waren klar getroffen VG Ralph


Wundervoll ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******18231 - Chat - 04.01.2021

Ohne vorabinfo genau das gewusst was sache/passiert ist!!! Bin begeistert. Nun hoffe ich das es zutrifft. Gerne wieder. Lg

Sehr nett, einfühlsam. Ausführlich. Mitf... 

Mitgli******12221 - Chat - 04.01.2021

Es war toll, erster Berater den ich weiter empfehlen würde


Wunderbar ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******85731 - Telefon - 03.01.2021

Lieber Angelis, herzlichen Dank für diese tolle Beratung. Ich bin so froh, dass ich dich angerufen habe. Endlich habe ich mal ganz konkrete Handlungsempfehlungen bekommen, mit denen ich auch wirklich was anfangen kann. Ich werde das auf jeden Fall so umsetzen und Dich wieder anrufen, um den aktuellen Stand mit Dir zu diskutieren.


Unkompliziert und liebevoll ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******99421 - Chat - 30.12.2020

Vielen Dank! Ich habe eine unkomplizierte und schnelle Hilfe und Anregung bekommen.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******02721 - Telefon - 30.12.2020

Für das Gespräch, du hast Licht ins Dunkel gebracht. Nicht immer ist es wie es scheint zu sein. Deine Aussage lässt mich die Situation zu meinem HM anders sehen. Ich werde deine wertvollen Tipps umsetzen und bin guter Dinge. Vielen Dank 🙂


Genau ⭐⭐⭐ ⭐⭐

el**o - Telefon - 28.12.2020

Danke, Du hattest Recht. l g els


Vielen Dank! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******16221 - Telefon - 20.12.2020

Danke für das Gespräch heute und die wertvollen Tips! Du hast die Situation erkannt und mir eine Strategie an die Hand gegeben, damit besser umzugehen. Ich bin gespannt, ob er sein Verhalten ändern wird. Ein Punkt Abzug, weil das Gespräch leider etwas in die Länge gezogen war und ich mir mehr Infos gewünscht hätte


Gut ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******95421 - Telefon - 05.12.2020

Merci


Bestens..... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5339 - Telefon - 04.12.2020

Klare, sehr hilfreiche Aussagen. Immer gerne wieder. Ganz herzlichen Dank !!


Ich danke Dir von Herzen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mon***ne - Telefon - 03.12.2020

Du hast mir das bestätigt, was ich eigentlich schon gespürt habe. Desweiteren hast du mir einen Wegweiser gegeben, den es für mich nun gilt umzusetzen, da fürchte ich mich ehrlich gesagt noch vor, aber wenn die Zeit dazu reif ist, werde ich diese Schritte in angriff nehmen. Auch habe ich interessante Informationen darüber bekommen, die meine Denkweise nun ändern. Sehr Vertrauenswürdig und ohne genaueres vorab zu sagen, hast du es auf den Punkt getroffen. Danke


Tolle Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

tig***ed - Telefon - 03.12.2020

sehr ehrlich und einfühlsam. Absolut weiterempfehlenswert !


Super klasse dank dir lieber Angelis! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******61822 - Chat - 29.11.2020

Lieber Angelis, herzlichen Dank nochmal, hast mich und die Situation genau erkannt und mich mit der möglichen Lösung fasziniert und gleichzeitig überrascht, Dank dir nochmal vom Herzen, ich werde deinen Rat berücksichtigen und versuchen umzusetzen! Super klasse von dir! Melde mich gerne erneut und ganz liebe Grüße!


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8318 - Telefon - 25.11.2020

Lieber Angelis, von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken für die jahrelange kompetente, liebevolle Begleitung. Mit Dir habe ich Höhen und Tiefen erlebt, und immer wieder hast Du entscheidend zu meiner Entwickelung beigetragen, mir neue Impulse gegeben und mich oftmals durch eine "Kopfwäsche" zum neuen Denken gebracht. So konnte ich mich von meinen alten Denkmustern verabschieden dadurch eine andere innere Freiheit erlangen und letztlich glücklich werden. Dafür danke ich Dir. Margret


Jenseitskontakte ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******01631 - Chat - 16.11.2020

Danke für Deine ausführliche Auskunft. Es hat mir sehr geholfen. Lieben Dank


Top Berater ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******83132 - Telefon - 12.11.2020

Herzlichen Dank. Exzelennte, sehr treferische Beratung. Sehr viel geholfen.


Klare Worte ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******02232 - Chat - 11.11.2020

Danke


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4994 - Telefon - 10.11.2020

tolle Beratung und hat mir das wiedergespiegelt, was ich im Innern vielleicht auch schon spüre. Die Situation wurde mir ganz klar verdeutlicht. Angelis hat mir Tipps gegeben, um meine Situation zu ändern. Ich danke dir dafür und wünsche dir viele Anrufer.


Tausend Dank.. ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45124 - Telefon - 08.11.2020

für das so, so schöne Gespräch, es war TOLL..


Sehr stimmige Beratung! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******01523 - Telefon - 07.11.2020

Sehr simmige einfühlsame Beratung!


Hervorragende Beratung! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8329 - Telefon - 04.11.2020

Lieber Angelis, deine Fähigkeit in des Unterbewusstsein des Gegenübers zu schauen haben mir sehr geholfen gewisse Situationen besser zu verstehen und somit auch zu verarbeiten. Das war sicherlich nicht unser letztes Gespräch! LG Andrea


Merci vielmals ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45124 - Telefon - 03.11.2020

Ganz lieben Dank, für das tolle, aufschlussreiche Gespräch, mal schauen wie es sich entwickelt, ich werde Dir berichten... Alles liebe auch für Dich!!!


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******00831 - Telefon - 31.10.2020

Vielen Dank für deine immer ruhige und heitere Art bei der hellsichtigen Erläuterung zu Liebesfragen! Angelis männliche Sichtweise ist zusätzlich sehr hilfreich. Bin gespannt wie es noch kommen wird.


Selbstliebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******70122 - Telefon - 23.10.2020

Vielen Dank Angelis, du hast alles richtig erkannt und mir einen ruhigen und konsequenten Weg aufgezeigt, den ich wirklich schaffe zu gehen, weil er aus mir und meinem Gefühl kommt. Danke


Immer wieder gerne ;-)  ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7405 - Telefon - 20.10.2020

Lieber Angelis, ich danke dir von ganzem Herzen für deine warmherzige, verständnisvolle und unglaublich heitere Art. Du hast mich beide Male genau da abgeholt wo ich gerade stand, hast mir die Augen geöffnet, Lösungswege aufgezeigt und mich wieder mit einem Lächeln aus dem Gespräch gehen lassen. Alles was du gesagt hast war mehr als stimmig und trifft absolut ein. Jeder der sich verblüffen lassen möchte...ist hier beim richtigen Berater!


Danke von Herzen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******61823 - Telefon - 07.10.2020

Ich habe heute zum ersten Mal mit dir gesprochen. Alles, was du mir sagtest,, hörte sich sehr stimmig an. Ich bin gespannt, ob deine Voraussagen eintreffen und werde dir dann berichten. Alles Liebe auch für dich. Ingke


Wieder ein gutes Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

mat***hb - Telefon - 04.10.2020

Vielen lieben Dank, ich werde Deine Empfehlungen umsetzen. Auch dieses Gespräch war für mich sehr aufschlussreich. Wenn doch die Ungeduld nicht wäre und mich immer in alte Muster reinlaufen lässt.


Was denke und fühlt ER? ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Da**a - Telefon - 02.10.2020

Seit unserem letzten Gespräch hat sich vieles mit IHM positiv entwickelt, nachdem ich Angelis´ Vorschlägen gefolgt bin. SEINEN plötzlichen Rückzug konnte ich nicht verstehen und wusste nicht, wie weiter. Angelis hat mir sehr verständlich erklärt, was IHN derzeit bewegt und was ich tun kann, um das nächste Ziel auf dem Weg zu einer echten Beziehung zu erreichen. Und das macht für mich absolut Sinn. Immer, wenn ich keinen Plan mehr habe, ist Angelis da und hilft mir auf die Sprünge. DANKE!


sehr direkt und vertraut ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******31421 - Chat - 01.10.2020

Hallo, vielen Dank für die tolle Beratung. ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Du hast die Situation schnell erkannt und konntest mir das ein oder andere Fragezeichen im Kopf nehmen. Gerne werde ich zukünftig erneut auf dich zukommen. Liebe Grüße S.


Herzlichen Dank ! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1238 - Telefon - 05.09.2020

Für deine kompetente und liebevolle Beratung und den Kontakt nach Oben ! War alles sehr stimmig für mich ! Werde mich auf jeden Fall wieder melden !


Sehr beeindruckt ⭐⭐⭐ ⭐⭐

And***73 - Telefon - 04.09.2020

... ich bin sehr beeindruckt, über die schnellen und detaillierten Beschreibungen! Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit! Herzlichen Dank und LG Andrea


Bitter ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******02232 - Chat - 04.09.2020

Aber wahr....


Toll! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******11231 - Chat - 31.08.2020

Ich weiß noch nicht ob es so eintrifft, wie vorhergesagt aber es war ein ganz tolles Gespräch mit vielen treffgenauen Aussagen die mich verblüfft haben.


Ehe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******52821 - Chat - 26.08.2020

Sehr gut die Situation erkannt, ich hoffe es wird alles gut werden!!


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******00821 - Telefon - 25.08.2020

Lieber Angelis, Vielen Dank für das Gespräch ,für deine Geduld und das Verständnis..Du hast Recht mit dem was du mir geraten hast. Ich denke das man die Emotionen und das was man erwartet in diesem Fall ausschalten sollte auch wenn es schwer fällt.Deine Gespräche sind mir immer sehr hilfreich. Dir alles Gute Wünscht dir Helga


Danke !! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5339 - Telefon - 24.08.2020

Klare Worte, bleibt bei seinen früheren Aussagen. Hilfreich -- gerne wieder


Karmische Verbindung/ Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******63022 - Telefon - 20.08.2020

Vielen lieben Dank für deine Worte! Es tut sehr gut mit dir zu sprechen und ich verstehe sofort auf was du hinaus willst. Ich finde es faszinierend, wie logisch du unsere Situation erkennst und ich melde mich gerne wieder! Könnte stundenlang mit dir sprechen. Alles Gute für dich und danke für die Gratisminuten


Kompetente,sehr menschliche u einfühlsam... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Aukti*****lied - Telefon - 18.08.2020

Danke für das sehr einfühlsame Gespräch mit konkreten Maßnahmen.


HM ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******28322 - Telefon - 17.08.2020

Danke


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4670 - Telefon - 16.08.2020

für Deine super Beratung. Jetzt liegt es an mir alles umzusetzen.


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******81822 - Telefon - 12.08.2020

Tolle Tips, tolle Beratung ...Sehr zu emfehlen !!!!


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Ste***86 - Chat - 03.08.2020

Tolle Beratung. Danke


Welcher Partner ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******51221 - Telefon - 02.08.2020

Herzlichen Dank Angelis Du warst sehr genau mit Deinen Angaben. Und Du hast mir alles sehr gründlich erklärt. Das war sehr hilfreich.Besten Dank!


Sehr sehr zurfrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mar***61 - Telefon - 31.07.2020

Danke dir, für das sehr ausführliche Gespräch. Die Personenbeschreibung und deren Handlungen waren sehr treffend. Deine Erklärungen für das Verständnis der Spiritualität sowie die verschiedenen Stufen in der "anderen Welt" sind sehr verständlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und es war ein sehr, sehr ausführliches Gespräch! Sicher! wieder ! Gerhild


Der beste von besten! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******58521 - Telefon - 30.07.2020

Dieser Berater ist unglaublich, er ist phänomenal! Er hat meine Situation sofort erkannt, er wusste sofort um was es geht! Seine Fähigkeiten sind Grandios! Ich habe seine Tipps verwendet und ich bin endlich mit mein HM richtig fest und super glücklich zusammen! Was kann man für diesen Berater sagen? Ich bin Angelis sehr dankbar! Ohne ihn hätte ich es sicher nicht geschafft! Er ist der BESTE von BESTEN! 1000 Sterne für Dich!


*****Sehr zu empfehlen! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******82222 - Telefon - 20.07.2020

Lieber Angelis, Deine Personenbeschreibungen sind grandios. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Nach meiner letzten Beratung hatte ich ein richtiges "WOW-Gefühl". Du hast mich mit Deinen Aussagen geflasht. Ich bin gespannt, wie alles kommt. Ich möchte allerdings erwähnen, dass der Anrufer sich auf die Beratung einlassen muss. Nur dann kannst Dich auf den Anrufer einlassen. Wer das schafft, erlebt hier einen Berater der Spitzenklasse. Meine besten Grüße und Wünsche für Dich!


Wunschpartner ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******63922 - Telefon - 12.07.2020

Lieber Angelis, Das wunderbare Gespräch mit Dir, dass wir vorgestern geführt haben, war für mich super aufschlussreich und hat mir wirklich endlich mal eine exakte Richtung und einen Weg gezeigt, mein Ziel realistisch erreichen zu können!!! Du bist super einfühlsam, hast die Gabe in das Unterbewusstsein des Gegenübers einzutauchen und betrachtest die Situation aus den Augen des Anrufers !!! Ich möchte mich für für das tolle Gespräch und Deine aufrichtige Herzenswärme


Einfach gut! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******70822 - Chat - 07.07.2020

Gespräch mit Tiefe und Impulsen.


Lieben Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******73532 - Chat - 05.07.2020

Sehr gut erklärt und die Personen sehr gut beschrieben... vielen lieben Dank, gerne wieder!


Wunderbar.... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45124 - Telefon - 27.06.2020

Danke, Angelis für das aufschlussreiche Gespräch, Du hast mir sehr viel Klarheit verschafft!!!! Ich werde Dir berichten!!!


Ein phänomenal anderer Blick mit sensati... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******43722 - Telefon - 27.06.2020

Angelis ist überaus sympathisch und hebt sich wohltuend von anderen Beratern ab, weil er die Probleme von Frauen sehr analytisch und strategisch angeht und sich als Mann und vor allem Seher bestens in die Sichtweise der Wunschpartner einfühlen kann. Das bringt sensationelle Ergebnisse in Sekunden nach der Anwendung seiner Strategien hervor, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich schwöre auf ihn und seine Fähigkeiten und bin beeindruckt von seiner Gabe, seinen Voraaussagen und der Charakterisierun ...


Total zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******53031 - Telefon - 13.06.2020

Es war ein sehr ausführlichem Gespräch es hat mir super gefallen, ich war sehr erstaunt es war als ob er mich schon sehr lange kannte. Treffsicher und ehrlich. Danke für deine Beratung und Tipps ich werde es umsetzen und freue mich schon auf unseren nächsten Gespräch.


Aussichten ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******38423 - Telefon - 09.06.2020

Vielen Dank, für das ausführliche Bild. Es war schade für die Unterbrechung. Das mit der Leitung etwas nicht gestimmt hat und unser Gespräch nicht bis zum Schluß ging. Du hast mir sehr geholfen die Dinge besser zu verstehen und mein Puzzelteil vollständig gemacht. Von Herzen ein Dankeschön und du hast die Situation richtig erkannt.


Was kommt ⭐⭐⭐ ⭐⭐

el**o - Telefon - 06.06.2020

Ich habe schon sehr oft mit Angelis gesprochen. Was er sagte, stimmte immer. Die Vorausschau die er hat, trifft zu. Es waren immer aufbauende Gespräche in meiner Not. Gerne empfehle ich Angelis weiter. Liebe Grüße


Einfach und unkompliziert ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******51921 - Chat - 05.06.2020

ohne lange hin und her direkt auf die Punkte eingegangen. Gerne wieder ich melde mich


Hm ⭐⭐⭐ ⭐⭐

sonne*****1954 - Telefon - 26.05.2020

Danke Angelis für deine sehr gute Beratung du triffst immer ins schwarze mit deinen Aussagen und das schätze ich an dir du hast recht gehabt mit dem was du sagst 1000 Sterne für dich


Perfekt! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******97221 - Telefon - 19.05.2020

Alles bestens! Vielen Dank!


Beziehung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******21322 - Telefon - 13.05.2020

Lieber Angelis, vielen Dank für deine tollen Beratungen und hilfreichen Tipps. Du erklärst die Dinge so, dass sie für mich logisch und verständlich sind und ich mich dann besser darauf einstellen kann. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen, vielen Dank!


ohne Orientierung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******92123 - Telefon - 11.05.2020

Ich kann Angelis nur empfehlen! Er erkennt deine bzw. die Situation in der man sich befindet und führt dich mit liebevollen und anschaulichen Erklärungen zurück auf deinen Weg. Bemerkenswert! Ich habe selten so ein angeregtes und motivierendes Gespräch mit einem Berater bei Questico geführt und sicherlich war dies auch nicht mein letztes Telefonat mit Angelis. Herzlichen Dank


NAMASTE ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******66621 - Telefon - 11.05.2020

Ich darf geflasht sein von unserem Gespräch. Ich DANKE Gott für diese Begegnung. NAMASTE v *s*


Freundschaft/Partnerschaft ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******26332 - Telefon - 07.05.2020

ein tolles Gespräch ! meine momentane Situation wurde absolut richtig erkannt ! ein sehr einfühlsamer, kompetenter und empatischer Berater ! danke für die Tipps und immer wieder gerne ! tausend Dank, liebe Grüße Hannelore


Beruf ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4943 - Telefon - 07.05.2020

Danke für das einfühlsame und lösungsorientierte Gespräch.


Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******78721 - Telefon - 03.05.2020

Vielen Dank! Auch wenn ich eben ein bockiger Steinbock war, habe ich verstanden wie es IHM geht, Ich hatte auf einmal das Gefühl, mich mit IHM auseinanderzusetzen. Nochmals ganz herzlichen Dank und ich melde mich bestimmt wieder, aber erst nach dem 18.05.:)


Partnerschaft ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******96132 - Telefon - 24.04.2020

Angelis sieht genau was in einem vorgeht und ist sehr einfühlsam und ehrlich. Ich rufe sicher nochmal an. Sehr empfehlenswert! :)


Herzlichen Dank! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******83132 - Telefon - 23.04.2020

Exzellente Beratung. Sehr trefferisch, hilfreich. Sehr viele Tipps. Immer wieder gerne.


Erkennt die Gedanken der anderen sehr gut!⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******23722 - Chat - 17.04.2020

Ich hatte schon mal Kontakt mit ihm 2014..damals ging es noch um einen anderen Mann..da hatte er bereits Recht..natürlich will man das nicht hören, auch jetzt scheint er die Gedanken und Gefühle vieler Personen sehr gut einzuschätzen was ich erstaunlich finde..er versteht sein Handwerk bin sehr zufrieden und ich schreibe das sehr selten und ich kann behaupten das ich schon sehr viele Berater kontaktiert habe über Jahre


Spitze ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8466 - Telefon - 05.03.2020

Vielen Dank, super gute Beratung


Wow ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******61932 - Chat - 04.03.2020

Sehr aufschlussreiches Gespräch gewesen, vielen Dank. :-)


sehr empathisch, spirietuell + ehrlich ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7117 - Telefon - 01.03.2020

Für mich war die Beratung absolut professionell: hintergründig, neutral u. ehrlich, mit viel Herz u. Respekt. Durch Deine detallierte Personenbeschreibung wurde mir meine Unsicherheit genommen. Mit Feingefühl u. Wissen, hast Du mir den Grund der Stagnation erklärt. Durch Deine wegweisenden Infos mit Hellsicht u. Wissen, vermittelst Du Vertrauen, Deine Ratschäge umzusetzen, Deine postitiven Prognosen mit Geduld u.Glaubwürdigkeit anzunehmen. DANKE für Deine engagierte, aufbauende Beratung!


Familie ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7731 - Telefon - 01.03.2020

Vielen Dank lieber Angelis, für die sehr gute und einfühlsame Beratung mit Zukunftsprognose. Person und Situation wurde sehr gut erkannt und beschrieben


Sehr sehr zufrieden...super Tips ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******86321 - Telefon - 20.02.2020

Sehe guter Berater...weiter zu empfehlen Richtige Tips in prenzligen Situationen.


Mega ⭐⭐⭐ ⭐⭐

fee***er - Telefon - 14.02.2020

Lieber Angelis, Deine Beratung war sehr wertvoll für mich. Du hast mir geholfen, meinen Partner zu verstehen und hast mir dadurch viele Ängste genommen. Danke, dass Du Deine Gabe zum Wohle anderer einsetzt.


HM ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******91931 - Telefon - 12.02.2020

Die Beratung war super! Alles erkannt und uns beide toll beschrieben. Kann ich nur empfehlen. Ich werde deinen Rat befolgen und schauen wie es sich entwickelt. Herzlichen Dank!


Beziehung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

bin***00 - Telefon - 30.01.2020

Auf den Punkt gebracht und sehr emotional.


Ins Schwarze getroffen!!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******82922 - Telefon - 25.01.2020

Mein lieber Angelis, ich bin wirklich erstaunt, wie treffsicher Deine Aussagen sind! Es sind 2 Wochen vergangen, als wir letztes Mal miteinander gesprochen haben und Deine Voraussagen, sind sogar auch Tag genau eingetroffen! Es ist Wahnsinn, was Du alles siehst und wie Du auch Situationen und Menschen beschreibst! 1000 STERNE für Dich! TOP BERATER!


Whow! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5108 - Telefon - 20.01.2020

Herzlichen Dank für das einfühlsame, ehrliche Gespräch! Was ich zunächst nicht erwartet habe, waren Zeitangaben. Aber genau diese helfen mir in meiner schwierigen Situation, mich in Geduld und Vertrauen zu üben und mich darauf vorzubereiten, was auf mich ggf. zukommt. Sehr beeindruckt hat mich auch das Einfühlungsvermögen in Personen ohne Vorabinformation.Das hilft mir, besser zu verstehen und mich einzustellen. Danke, es war eine äusserts hilfreiche Beratung der Superlative!


Das war einfach Spitze ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6433 - Telefon - 30.12.2019

Unser Gespräch war total genial. Für das hilfreiche und außerordentliche Gespräch mochte ich mich von ganzem Herzen bedanken und auch dir alles Gute wünschen.


Beziehungsberatung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******31331 - Telefon - 28.10.2019

Tolle Beratung, tolle Tipps! Vielen Dank!!


Dankeschön 

Mitgli******16422 - Telefon - 27.10.2019⭐⭐⭐ ⭐⭐

Vielen Dank für das wirklich sehr liebevolle Gespräch. Ohne viele vorab Infos hast du vieles erkannt was tatsächlich so ist.Ich werde mir deine Worte und rat zu Herzen nehmen und ab jetzt wieder positiv in die Zukunft sehen,was meine Beziehung angeht.


Sehr detaillierte Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******36822 - Telefon - 14.10.2019

Danke für das ehrliche Gespräch. Die Tipps waren sehr aufschlussreich. Ob ich geduldig genug war, wird sich zeigen.


Vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******23632 - Telefon - 29.09.2019

Alles wie Sie mir gesagt haben stimmt. !!!


wie geht es weiter ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******02422 - Telefon - 19.05.2019

Super Beratung alle erkannt .. immer wieder gerne Alles liebe Andrea


Beziehungsgesprech ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******76421 - Telefon - 25.03.2019

Danke! Ich war sehr zufrieden


Aufschlussreiches Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******11922 - Telefon - 14.03.2019

Das Gespräch hat meine bereits innere getroffen Entscheidung bestätigt . Es war sehr aufschlussreich und ich bin froh mit Angelis gesprochen zu haben .


Bin sehr zufrieden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7992 - Telefon - 10.02.2019

Alles was du mir im Herbst prognostiziert hast ist eingetroffen nach und nach, sogar die Zeitangaben stimmen! Somit vertraue ich bei deine Aussagen zwecks mein HM Ich werde immer bei dir anrufen wenn ich mal Rat brauche und bin dir sehr dankbar dass du hier bist LG P


Gratis Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******44032 - Telefon - 29.01.2019

Sehr einfühlsam, aufschlussreich, erklaerend, verständnisvoll und aufrichtig!! Ich hoffe wirklich sehr, dass sich seine Prognosen erfüllen! Vielen, lieben Dank!!!!!!!


***wundervoll*** ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4776 - Telefon - 25.07.2018

mein erstes Gespräch mit Angelis, eine warmherzige und absolut stimmige Beratung, gleichfalls schnell erfassend, klar und konkrete Hilfleistung, liebsten Dank dafür!


Thema Blockade & Ruckzug ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******37421 - Telefon - 21.07.2018

Geniale Beratung. Inkl. Zeitangabe präzise Infos. Gerne in 14 tagen wieder. Bis Dann und Danke nochmal für deine Zeit


Stilltand im Beruf ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******83321 - Telefon - 17.07.2018

Es waren hilfreiche Informationen im Gespräch.


Super ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******07021 - Telefon - 05.07.2018

Hat es genau auf dem Punkt getroffen. Sehr zum empfehlen *****


HM ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******02822 - Telefon - 26.04.2018

Lieber Angelis; wir haben schon öfter miteinander gesrochen und du bleibst immer bei deiner Aussage. Du sagst immer ich soll nicht so ungeduldig sein, er wird aufwachen ... und du hast recht, in kleinen Schritten bewegt er sich von sich aus auf mich zu. Jetzt hoffe ich das alles weitere so kommt wie von dir gesehen. Ich danke dir!


Danke Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8185 - Telefon - 19.04.2018

Immer wieder Positiv überascht,freue mich sehr so einen Berater gefunden zu Haben


Super Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******21322 - Telefon - 06.04.2018

Leider wurde das Gespräch unterbrochen. Ich habe bis gerade versucht questico zu kontaktieren, erfolglos. Leitung wird ständig unterbrochen. Möchte das Gespräch gerne fortsetzen und melde mich morgen nochmal. Du hast es bis jetzt 1a auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dafür, Gute Nacht.


Trennung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******23421 - Chat - 21.03.2018

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Sehr schnelle und präzise Aussagen auf die Frage. Hat auch gut in den Kontext gepasst ohne Vorabinfos, Jetzt schaue ich, ob es auch so eintrifft. Danke :)


Wahnsinn ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******17221 - Chat - 19.03.2018

Also ich bin überwältigt, was Angelis alles gesehen hat und welche Gefühle er bei mir und meinem HM lesen kann. HAt alles 100 % gestimmt und wenn noch alles so eintrifft, dann bin ich noch mehr überwältigt und werde das auch berichten. Aber jetzt kann ich schon sagen, Angelis ist ein super Berater, der wirklich eine tolle Begabung hat. Ich werde mich an seine Ratschläge jetzt halten und frohe mich auf ein positives Ergebnis. DANKE Angelis


Super ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Jas***07 - Telefon - 24.10.2017

Einfach super, wusste Dinge die er eigentlich nicht wissen konnte, sehr netter Berater, immer wieder gerne


DANKE ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7413 - Telefon - 05.09.2017

Lieber Angelis, unser Gespräch war auf einmal weg unterbrochen


Kollegin ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******46721 - Telefon - 08.06.2017

sehr ehrlich einfühlsam und immer für einen da


Danke... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******34422 - Telefon - 30.04.2017

Herzlichen Dank für das sehr einfühlsame und effektive Gespräch. Du hast mir Klarheit gebracht und konkrete Wege zu meinem Ziel gezeigt... Ich werde das jetzt umsetzen. Ich danke Dir für das sehr gute Gespräch und werde mich dann wieder melden. Ich kann dich zu 100 & weiter empfehlen. Danke!!!


Danke Dir von ganzem Herzen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8318 - Telefon - 07.11.2016

Lieber Angelis, und wieder einmal hast Du durch das gerade geführte Gespräch Klarheit in mein Gefühlskarussel gebracht.Es ist unglaublich, wie Du durch Dein Können die Situationen einschätzen kannst. Jedes Gespräch mit Dir bringt mich weiter... Danke dafür und alles Liebe für Dich


Gnz Herzlichen Dank!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******21733 - Telefon - 16.10.2016

Lieber Angelis, ganz lieben Dank für Deine Unterstützung!!!!! Du bist immer ansprechbereit und mit liebevoller Hilfe weist Du mir meinen Weg!! Deine Informationen sind für mich sehr wertvoll!!!! Helfen sie mir über so manche Klippe und zeigen, wo es wie weitergeht. Bis bald wieder, liebe Grüße Claudia


Danke! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******00532 - Telefon - 16.08.2016

Danke für das tolle und aufschlussreiche Gespröch. Es ist schön zu wissen das der Weg stimmt.


*Danke* ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Kri***l3 - Telefon - 25.03.2016

Herzlichen Dank Angelis für die Top Beratung!


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******37025 - Telefon - 26.01.2016

Tausend dank.


See ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******28322 - Telefon - 05.01.2016

Einfach oberste Klasse


anika ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******38132 - Telefon - 02.01.2016

super danke


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5000 - Telefon - 02.12.2015

Bemerkenswerte Beratung, erste Sahne, alles erkannt. Vielen Dank für die die Tipps und die Ermutigung, selbst Karten zu legen. Herzlich Dank


Situation gut erkannt ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******90326 - Telefon - 23.11.2015

Das Gespräch war sehr nett und der Berater hat die Situation schnell sehr gut erkannt. Ich bin gespannt wie sich alles entwickelt.


Neue liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4246 - Telefon - 22.11.2015

Ich bin begeistert Ich bin sprachlos Danke


Ist da eine moegliche Partnerin in Sicht... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******83222 - Telefon - 08.11.2015

Wow, ich bin beeindruckt. Werde in jedem Fall die naechsten Monate mein Verhalten entsprechend anpassen,...und ....ich werde Dich auf dem Laufenden halten....Danke


Thema: Liebe! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3548 - Telefon - 05.10.2015

Lieber Angelis, nochmals herzlichen Dank für die TOP-Beratung mit Dir in der letzten Woche. Ich hatte Dich zu einem griechischen Mann befragt. Du hast mir sehr geholfen. Danke Dir! Sehr empfehlenswert!


wie geht es weiter ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******39132 - Telefon - 15.09.2015

vielen Dank


Vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******39931 - Chat - 10.09.2015

...lass mich überraschen ob es eintrifft. Zeit ist vorhanden/gegeben, wird er bekommen.


HM ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******62621 - Telefon - 02.09.2015

Lieber Angelis, Ich war baff über das tolle Gespräch mit dir. Du hast mir alles wunderbar erklärt,so das ich es auch verstanden habe. Die Minutenuhr ist zwar gelaufen,aber das hat sich gelohnt. Werde jetzt so pö a pö einiges umsetzten. Mal schauen was raus kommt. Oft können wir leider nicht reden,aber ich werde mich wieder melden bei dir. LG Sybille


DANKE DIR VON HERZEN ♡ ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******14722 - Telefon - 23.08.2015

für dieses erste sehr schöne Gespräch, Du hast meine aktuelle Situation zu 100 % erkannt, meine tiefe Traurigkeit , absolut mein Bauchgefühl bestätigt und mich mit sehr viel HERZ und HELLSICHT beraten. Du siehst mich auf dem richtigen Weg, siehst auch den richtigen HM wie 2 andere liebenswerte Berater hier, ich danke Dir von Herzen für deine lieben und EHRLICHEN Worte, Du hast alle meine Fragen sehr tiefgründig und detailliert beantwortet - ICH KANN DICH VON HERZEN EMPHELEN, bei Dir gibts keine Märchenstunde- das hatte ich soviele Jahre, nur die Ehrlichkeit bringt uns ans Ziel ! Du hast mir sehr geholfen, DANKE und alles LIEBE für Dich - Sigrid


Super Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******45431 - Telefon - 09.07.2015

Das war wirklich ein super Gespräch. Du hast die Situation ganz genau erkannt und mir alles richtig gedeutet. Es hat sehr gut getan ich bin gespannt, was nun folgt. Ich kann Dich wirklich empfehlen! Vielen lieben Dank!!!!


Treffer ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7657 - Telefon - 26.06.2015

Lieber Angelis, das war eine super Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann. Die siehst die Dinge aus der Fülle der Energie und gibst wunderbare Lösungswege. Sehr genau hast Du erkannt, was ist und das umfassend. Ich freue mich mit Dir gesprochen zu haben. Danach hat sich direkt etwas energetisch gelöst und alles sieht gut aus wie es ist und was sich entwickelt. Du berätst liebevoll, zügig und sehr präzise. Danke, danke.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3438 - Telefon - 10.11.2013

für deine einfühlsame Beratung.......sehr zu empfehlen!!


Danke!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9263 - Telefon - 23.08.2013

Ein super Gespräch,es tut gut mit dir zu reden.1000sterne aus wien ANNELIESE


Partnerschaft + Beruf ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******15525 - Telefon - 16.07.2013

Wieder einmal eine stimmige, weitsichtige und wertvolle Orientierung gebende Beratung. Dafür größten Dank. Bernd


Positive ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******42234 - Telefon - 03.02.2013

Ein Super Gespräch . Angelis hat ein echte Begabung . Sehr zu empfehlen . Du kommst weiter mit deine sorgen im positiven . Ohne wenn und aber . Und es funktioniert .


Vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******54321 - Telefon - 30.01.2013

Du hast mir sehr geholfen mit Deinen Aussagen und Deiner Ehrlichkeit.lg Sabine


Genial ⭐⭐⭐ ⭐⭐

0800Mit*******519622 - Telefon - 21.10.2012

Deine Einfühlsamkeit einfach phänomenal. Nur zu empfehlen! Besten Dank.


Wohlbefinden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******41025 - Telefon - 27.03.2012

Vielen Dank für die gute Beratung, jetzt sehe ich wieder klar.


....viele viele viele sterne.... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

sim***ti - Telefon - 12.03.2012

...danke für.....die gute beratung!!!! ....alles liebe - simone


Dankeschön.... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8638 - Telefon - 15.02.2012

Wie immer eine sehr gute und informative Beratung... Du hast mir Dinge gesagt, die du nicht wissen konntest und ich hoffe, dass alles andere so kommt wie du gesagt hast... Ganz liebe Grüße Nicole


Vielen Dank, Angelis, ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******78623 - Telefon - 12.02.2012

du hast mir sehr klar meinen weiteren Lebensweg gezeichnet, du hast alles so gesehen, wie ich es auch vorher schon gehört oder mir selbst auch schon gewünscht habe, ohne es bisher glauben zu können. Eine sehr überzeugende, klare Beratung! Danke, Christiane


wohlbefinden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

ka**i - Telefon - 12.02.2012

Herzlichen Dank für das Gespräch mit Dir


vielen DANK! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******85122 - Telefon - 31.08.2011

Vielen Dank für das super tolle Gespräch !!! Du hast mir einen echten Spiegel vor die Nase gehalten und jetzt weiß ich wie weit ich bin. Außerdem hast du mir die wahren Werte gezeigt, vielen Dank!


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

inc***do - Telefon - 03.07.2011

Liebe Marlies! Immer wieder befrage ich dein Pendel, immer wieder helfen mir deine Antworten meinen Weg zu gehen, Schwierigkeiten zu meistern und den Glauben in eine glückliche Zukunft nicht zu velieren. Du siehst Situationen sehr klar und hilfst mir mit deinen Worten auch Klarheit zu finden. Danke Ingrid


Liebeskummer ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******94925 - Telefon - 28.06.2011

es waren wertvolle Ratschläge.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******19222 - Telefon - 05.06.2011

Du hast mir die Augen geöffnet. Jetzt weiß ich, woran ich arbeiten muss, damit solche Situationen der Vergangenheit angehören.


*danke* ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1446 - Telefon - 03.06.2011

danke für dieses Gespräch lg.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

cla***78 - Telefon - 13.05.2011

Deine Ausführungen sind sehr detailliert und du hast mir alles prima erklärt. Hoffentlich wird aus der 3 bald eine 10 :-)


HM ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******82125 - Telefon - 03.05.2011

Vielen Dank für das liebe aufschlussreiche Gespräch LG Barbara


Du hast mich gut verstanden ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7377 - Telefon - 02.05.2011

Vielen Dank für das tolle Gespräch, du hast micht gut verstanden und hast mich sehr gut beraten. Gerne wieder. Liebe Grüsse


Große Hilfe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******22622 - Telefon - 30.03.2011

Vielen lieben Dank für die offen und ehrlichen Worte!!!


maßregelung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

si**n - Telefon - 30.11.2010

auch wenn es schmerzhaft war, im nachhinein muß ich sagen daß etwas stimmtund dafür die fünf punkte. als fremder in dem sinne kannst du eigenschaften erkennen, welche man eigentlich selbst nicht wahr haben will. werde dran arbeiten um es abzubauen. alles andere heißt abwarten.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5432 - Telefon - 20.11.2010

Das war ein tolles Gespräch! Sehr hilfreich!


Top-Berater ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******03326 - Telefon - 09.11.2010

Tausend Dank für deine professionelle Analyse und Hellsicht. Nachricht aus dem Ausland ist nach 21 Tagen eingetroffen. Ich muss erst mal wieder in der Realität ankommen. Die karmischen Bände sind doch sehr, sehr stark. Bis bald und weiter so!


Sichtweisen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4036 - Telefon - 22.09.2010

Danke


Danke 

Mitgl*****8944 - Telefon - 24.05.2010⭐⭐⭐ ⭐⭐

Vielen Dank für das liebe, aufbauende Gespräch und für die Erklärungen, die Du mir gabst und die dadurch neu gewonnenen Erkenntnisse. Ich werde Deine Ratschläge morgen beherzigen und hoffe, dass es gut ausgeht. Herzliche Grüße M.


Welch ein "Hammer" ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8524 - Telefon - 12.01.2010

Lieber Angelis,sowas von einer Ansage, hatte ich hier noch nie! Ohne viele Worte von mir, sprudelt es aus dir heraus, man sitzt da und denkt - WOW!! Alles ohne Worte erkannt, super geile Stimme, super tolle AURA, kommt voll an! DU bist toll!! Ich freue mich JETZT schon auf unser nächstes Gespräch Angelis - ENGEL - DANKE! Alles war stimmig! Herzlichst Ingrid


Danke dir ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9051 - Telefon - 09.10.2009

Super gute treffsichere beratung!!Hast mir sehr geholfen.Alles liebe wünscht dir Nadine


DANKE ⭐⭐⭐ ⭐⭐

andr****ner - Telefon - 27.09.2009

angelis ist ein wunderbarer mensch. kann nur sagen man ist gut aufgehoben bei ihm! kann ihn zu 100 % empfehlen.


Lieber Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

di**i - Telefon - 12.09.2009

danke für das Gespräch. Deine Klarheit tat mir gut. Vor allem weil Du ein Mann bist, kannst Du meine Situation gut verstehen. Für Deine Ratschläge bin ich sehr dankbar. Und danke für die ehrlichen Aussagen.


DU HATTEST RECHT... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8081 - Telefon - 28.07.2009

Lieber Angelis! Nach mehr als einem halben Jahr(!) möchte ich mich bei Dir dafür bedanken, dass Du mir als Einziger sagtest: DU musst leider noch agieren, er hat keine Klarheit. Du hast mir dann alles plausibel erklärt, genau abgestimmt auf die betreffende Person und ganz ohne die oft gehörten Pauschalratschläge zum Thema "Männliche Psyche oder Wie man ihn unauffällig betrickst". Da Du Dein Können bewiesen hattest durch das Sehen von Vergangenem, entschloss ich mich nach längerem Grübeln, Deinen Zukunftsaussagen zu vertrauen. Es war nach meinem Gefühl damals ein Risiko- aber es hat sich absolut gelohnt!! Du hattest Recht. Wir sind jetzt eindeutig auf dem Weg der Balance in der Partnerschaft. Es ist wunderschön! Danke für Deine ehrlichen Beratungen.


I am moving on ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******91724 - Telefon - 24.07.2009

Danke, du hast mich wunderbar in Bewegung gesetzt! call you for my nest step. Ursula


das war sehr lustig ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******81421 - Telefon - 07.07.2009

fand es sehr nett,Danke.


Sehr empfehlenswert! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

xe**e - Telefon - 29.06.2009

Herzlichen Dank für deine aufschlussreiche Beratung. Du hattest Recht, man(n) spielt mit mir. Lebe weiter so, wie ich es dir sagte, mir geht es täglich besser. Ich bin froh, dich hier gefunden zu haben und werde dich -bei Bedarf - wieder anrufen. Herzliche Grüße Monika


Danke... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

pre***77 - Telefon - 19.06.2009

für Deine Hilfe...auch wg.die Kinder...LG


Danke schön ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Jutt****ley - Telefon - 17.06.2009

ich danke Dir für die wertvolle Hilfe. Gruß Jutta


Liebe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Sonne*****erin - Telefon - 09.06.2009

Niveauvoll, kompetent und in kurzer Zeit bekommt man alle wichtigen Infos. Sehr empfehlenswert! Danke.


Super Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3332 - Telefon - 08.06.2009

wie immer... alles eingetroffen!!


Hervorragend ⭐⭐⭐ ⭐⭐

ca**t - Telefon - 08.06.2009

Deine Beratung war klar, prägnant und präzise. Ein Lob an Dich und Deine geistige Führung. Alles Liebe


@->> Sternenregen + + + + + + + + ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4089 - Telefon - 07.06.2009

Sehr selten gebe ich eine Bewertung hier ab, doch ich möchte, dass Ihr wisst, dass Angelis wirklich ein sehr großes Herz hat, großzügig ist und immer Geduld aufbringt und vor allen Dingen > Er kann sehr sehr gut sehen, was kommt - also > Wer wissen möchte, was kommt und wie sich die Dinge entwickeln, ist richtig bei ihm!! Ich danke Dir, Angelis - Du hast wirklich einen Sternenhimmel verdient - und eine riesige Umarmung von mir - Rita


Ehrlich, kompetent, in die Tiefe gehend ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Jutta*****hoff - Telefon - 17.05.2009

Ich danke dir für deine Hilfe, vor allem aber auch für die schöne Nachricht am Schluss. Jetzt kann ich glücklich einschlafen. Alles Liebe Jutta


Was war denn das?????? ⭐⭐⭐ ⭐⭐

sowi****bin - Telefon - 11.05.2009

HAMMER!!!!! ...und es ist nicht das letzte Mal, dass wir miteinander reden..... Woher weißt Du das ALLES????? Ich bin begeistert, fasziniert und bin gespannt..... Ich bin jetzt seit 3 Jahren hier bei Questico und habe einige Mitarbeiter in meiner Liste, aber die kann ich jetzt wohl streichen..... DANKE! Dies war mal ein Gespräch der Extraklasse und das, von einem so jungen Berater. bitte mach genauso weiter....und änder Dich nicht!!! Alles Gute und Liebe! Kerstin


Lieben Dank, ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7973 - Telefon - 09.04.2009

für die gute Beratung und Führung, was ich besser tun oder lassen soll. Melde mich wieder, wenn ich die ersten Veränderungen im Bereich Job und Partnerschaft habe. Danke nochmal! Liebe Grüße Sabine


Mann sind Männer schwierig ⭐⭐⭐ ⭐⭐

joy***ie - Telefon - 03.04.2009

Danke für die tolle Beratung.Hat echt Spass gemacht mit Dir zu kebbeln.Ich denke von nun an positiver und freu auf den Herbst. Annette


danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2623 - Telefon - 04.03.2009

das Gespräch hat mich wieder aufgebaut....


Top-Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****0507 - Telefon - 03.03.2009

Lieber Angelis, deine Beratung habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden. Deine Tipps sind einleuchtend und machen einen Sinn. Ich danke dir dafür und werde alles in die Tat umsetzen. Alles Liebe


Sehr gut ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****0654 - Telefon - 23.02.2009

Hallo Angelis, danke für dein Gespräch, die Lage wurde erkannt,kurzes,präzises Deuten der Situation.Kann dich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse Regina


sehr gute Beratung, ⭐⭐⭐ ⭐⭐

el**h - Telefon - 19.02.2009

meine Lage wurde gut erkannt und auch die Tips zur Problemlösung waren super! Danke!


mehr wie interesant ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******37722 - Telefon - 18.02.2009

lieber Angelis.es war unsere erste gespräch.ich habe viele kollegen von dir in questico kennen gelernt,sehr liebe und interesante beratungen gehabt aber die gespräch mit dir war besonderes interesant.zum erst muss ich sagen du hast mein Hm sehr gut beschrieben so wie das du ihn seit jahre kennst und noch interessanter war wie du situation erkannt hast und die tips das du mir gegeben.ich danke dir 1000 mal u ich werde machen was du gesagt hast weil ich glaube du total recht hast.du bist nur zu empfehlen.bis bald danke danke danke N


viele Infos ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1849 - Telefon - 21.01.2009

Du hattest Infos über mich, die ich Dir gar nicht gesagt hatte, das war beeindruckend. Und alles andere, was ich nun gehört habe war so viel, dass ich erst mal alles sortieren muss. Ein wirklich gehaltvolles Gespräch. Danke. Lg Guggi


Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8195 - Telefon - 10.12.2008

du bist einfach klasse, bis jetzt hattest du immer recht, gibts klarheit über vergangenheit, gegenwart und zukunft und du gibst auch lösungsmöglichkeiten. ich danke dir, lg S.


Treffsicher!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3775 - Telefon - 05.12.2008

Angelis erfasst immer den Kern der Sache, und das zügig und klar. Ausgesprochen empfehlenswert!!


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8029 - Telefon - 16.11.2008

Lieber Angelis, danke für deine Hilfe. Werde jetzt ruhiger abwarten, was noch passiert. LG Sandra


Sehr gute Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

hea***04 - Telefon - 13.11.2008

Lieber Angelis, ich bin ja selbst Kartenlegerin und meine Engel arbeiten auch mit mir aber dich ziehe ich gerne zu Rate, da du bei mir bisher immer ins Schwarze getroffen hast. Deine Tipps sind sehr wertvoll und machen auch immer Sinn. Ich danke dir für die nette und kompetente Beratung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Ganz liebe Grüße und ich drück dich mal fest. Schönen Tag noch Angelis Sandra


Super!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

sh**r - Telefon - 10.11.2008

Wie immer ehrlich und richtig! ich danke dir für deine worte sie helfen mir in meiner schlimmsten zeit!! DANKE DANKE DANKE du bist es wert.


Beruf ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******38025 - Telefon - 29.10.2008

Lieber Angelis, herzlichen Dank für Deine -wie immer- gute Beratung. Liebe Grüße


Ich danke Dir von Herzen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******43021 - Telefon - 18.09.2008

Lieber AnGeLiS Deine Beratung hat mir wieder Klarheit gebracht und ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen für all Deine wertvollen Tips!Du hast mir sehr geholfen mehr Licht ins Dunkle zu bringen wie ein Stern der hell und klar leuchtet.Deine Beratungen sind wirklich ganz klar,ehrlich und voller Verständnis.Mein Kopfweh das ich vor Deiner Beratung hatte ist auch verschwuden.Dich zu bewerten scheint mir überflüssig denn jeder der einmal von Dir beraten wurde weiss genau wie dankbar wir sein können, dass es Dich hier gibt! Danke Rosmarie


Einmalig GUT ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1555 - Telefon - 07.08.2008

Ein Sternenregen für Dich. Du bist wirklich einmalig gut.Ich danke Dir auch für Deine sehr guten Ratschläge und Deinen Durchblick. Du zeigst mir die Sachverhalte die ich durch meine Voreingenommenheit nicht sehe.Herzlich lieben Dank und bis bald Susanne


danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******01521 - Telefon - 15.07.2008

für die tolle Beratung, sehr gut, alles Liebe für Dich


Ich bin beeindruckt ! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

ins***ch - Telefon - 07.07.2008

Ich habe bereits mit vielen Beratern ( hier und anderswo ) gesprochen, allerdings ist mir noch nie jemand wie Angelis begegnet ! Alles klar erkannt, ohne Erklärungen zu benötigen, direkt auf den Punkt gekommen und verständlich rübergebracht, ohne sich in Worthülsen zu verlieren..... nach meinem Gefühl ein Berater, der sein Handwerk versteht und ( ganz wichtig !) die Bodenhaftung nicht verloren hat. Lieber Angelis, ich danke Dir ! Ich fühlte mich bei Dir sofort sehr gut aufgehoben und werde Dich ganz sicher wieder kontakten, wenn ich wieder mal ein Problemchen habe..... ;-) Alles, alles liebe für Dich Angelika


herzlichen Dank! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3459 - Telefon - 03.06.2008

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen und ich bedanke mich herzlich. Die Situation wurde sehr gut erkannt.Danke!


Vielen Dank!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

mis***12 - Telefon - 27.05.2008

Tip war echt suuuper!!!


hoffnung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

mitgl*****1759 - Telefon - 25.05.2008

danke hoffe alles wird wahr


sehr gute Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2870 - Telefon - 17.05.2008

vielen Dank. LG B.


*****SUPER***** ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3049 - Telefon - 16.05.2008

Danke Angelis für das informative Gespräch.


Thema: Schwangerschaft u. Seeleninkarnat... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5179 - Telefon - 13.05.2008

Gutes Gespräch. Versteht sofort, worum es geht. Tiefreichende, kluge spirituelle Weisheiten, die überzeugen. Angelis ist authentisch, glaubwürdig und berät nach bestem Wissen und vor allem Gewissen. Gerne wieder! BB


vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8543 - Telefon - 26.04.2008

eine geniale Beratung: sehr individuell - sehr weise - sehr detailliert - sehr brauchbar - und ich werde es umsetzen!!


Vielen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******32521 - Telefon - 24.04.2008

Vielen Dank für die super Beratung und den TIP.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******17122 - Telefon - 14.04.2008

Das Gespräch wahr ehrlich und sehr hilfreich. Gerne wieder. AL Ina


Danke für die Ratschläge ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******62224 - Telefon - 07.04.2008

Ich werde immer ganz sauer, wenn ich lese, nur Ratschläge...nichts eingetroffen. Angelis begleitet mich schon eine ganze Zeit hier und es trifft alles ein, wenn man auf ihn hört...Ich zweifel manchmal auch, ob ich das eine oder andere wirklich machen soll, aber wenn ich es getan habe, ist alles so eingetreten, wie er vorhergesagt hat und das Ziel erreiche ich dank ihm mit Sicherheit.....Übrigens Angelis, habe meinen Mut zusammen genommen und mich bei ihm gemeldet per Sms und er rief sofort zurück und möchte auch weiterhin Kontakt halten....DANKE


Sehr genau ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******20524 - Telefon - 01.03.2008

in seiner Beratungsweise, nüchtern ohne Schnörkel oder Schönfärberei. Es wird die absolute Wahrheit vermittelt (auch wenn sie nicht unbedingt angenehm ist). Geeignet für Personen, die diese Art der Beratung zu schätzen wissen. Flott, genau, klar! SUPER! Ich werd dich sicher wieder kontaktieren. LG PT


erhebend, klärend ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7207 - Telefon - 06.02.2008

danke. so wichtige fragen und so klare antworten, auf allen ebenen. danke.


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2797 - Telefon - 16.01.2008

Leider musste das Gespräch unerwartet beenden, aber ich danke dir für deine sehr lieben worte. LG Manuela


DANKE ⭐⭐⭐ ⭐⭐

bi**l - Telefon - 15.01.2008

gut erkannt und hoffentlich behälst du auch recht, gut erkannt die eigendliche situation und problematik ich werde versuchen deinen weg zu folgen du bist absolut empfehlenswert alles gute


Beratung in Sachen Ehe ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4883 - Telefon - 14.01.2008

Sehr große Hilfe.Einfach nur gut.



Hellsicht und Treffsicherheit ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5963 - Telefon - 05.12.2007

Lieber Angelis wie man Dich kennt, hattest du in allem, was du gesehen hast, wieder mal absolut recht gehabt. Das erste ist sofort nach unserem heutigen Gespräch eingetroffen! Ich habe fast nix gesagt und da ging es schon los- ein Treffer nach dem anderen. Ich war sprachlos. Wunderbar,das ist ein richtige Berater.DANKE


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

vyo***op - Telefon - 28.11.2007

vielen lieben dank das du mir zugehört hast.du bist eine ganz super liebe und tolle berata in licht und liebe Jasmina


Danke.. ⭐⭐⭐ ⭐⭐

co**e - Telefon - 12.11.2007

für deine hilfreiche Begleitung und gute Sicht und Einschätzung der Situation- ein Klasse-Coach - mit gutem Rat aus der Mannessicht!


danke.... klar auf den punkt. ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9487 - Telefon - 05.11.2007

...ohne vorher was zu wissen.


Super, realistische Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7093 - Telefon - 28.10.2007

Danke lieber Angelis, das war ein sehr hilfreiches Gespräch mit vielen Tips. Ich werde Deinem Rat folgen, und lasse Dich wissen was daraus wird. Liebe Grusse, Monika


Danke Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4266 - Telefon - 25.10.2007

:-)


Lieber Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******55923 - Telefon - 24.10.2007

ich rufe schon das 3 mal an und er ist ein super Berater, ich vertraue dir und werde dich auch sicher wieder anrufen! Also ruft ihn an wenn ihr einen guten ehrlichen Berater wollt


gut gesehen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2080 - Telefon - 17.10.2007

Danke lieber Angelis, hab lange gebraucht bis ich den ganzen Hintergrund deiner Sicht erfassen konnte.


Danke!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5777 - Telefon - 12.10.2007

gerne wieder, liebe Grüße


einfach super ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4874 - Telefon - 08.10.2007

Angelis Du hast alles sehr schnell Punktgenau erkannt, einfach nur super,sehr zum weiter emfpehlen.Ich werde mich wieder bei Dir melden.danke ...H.


klare aussagen... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8320 - Telefon - 04.10.2007

...die bekommt man hier garantiert immer.danke dir,claudia


hat mir sehr geholfen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

bae***lf - Telefon - 30.09.2007

Ein sehr positives gespräch,ich hoffe,daß alles genaosu eintritt Danke Angelis


danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

st**i - Telefon - 22.09.2007

vielen dank für die super beratung. ich hoffe ich kann die tipps umsetzen. du bist wirklich ein super berater.


Seelenflüsterer ⭐⭐⭐ ⭐⭐

A* - Telefon - 16.09.2007

Lieber Angelis, hier wie versprochen mein Feeback. Ich richte mich mit diesem an alle Menschen die die Sicht im Leben ein wenig verloren haben. Die, die in ihem roten Faden des Lebens einige Knoten lösen wollen. Wenn Sie jamand suchen, der ihnen aufzeigen kann, wie sie es anpacken können und welche Möglichkeiten sich dadurch fúr sie auftun, sind sie bei Angelis genau richtig. Durch seine Hellsicht und Hellfühligkeit, sieht er nicht nur in die Karten sondern auch in ihre Seele. An dem tag als ich Angelis anrief, hat sich mein Leben total Verändert. Wir haben es in der Hand, sonst niemand!! Tausend Sterne für diesen Seelenflüsterer!


guter Berater ⭐⭐⭐ ⭐⭐

pa**r - Chat - 05.09.2007

geht auf sein Gegenüber sachlich und präzise ein. Fühlte mich bei ihm gut verstanden und kam mir sehr gewissenhaft rüber.


kommt ohne Umschweife zum Thema ⭐⭐⭐ ⭐⭐

bud***de - Telefon - 02.09.2007

Sehr genaue Beschreibung der aktuellen Umstände, mit klar formulierter Orientierungshilfe und Prognose. Er hat mehr als "nur" 5 Sterne verdient!


Integrität ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******76825 - Telefon - 02.09.2007

Es gibt sehr wenige Menschen, die den Mut haben, auch unangenehme Dinge anzusprechen und sich damit nicht immer beliebt machen. Das sind jedoch die Menschen, denen man wirklich am Herzen liegt. Die Wahrheit, die Angelis mir bei unserem ersten Gespräch vor Augen hielt, war brutal, aber wie ein Erweckungserlebnis für mich. Seitdem habe ich meine "Hausaufgaben" gemacht und darf nun auch allmählich die Früchte ernten. ;-) Ich wünsche dir noch viele Menschen, die bereit sind für die Wahrheit und dich zu schätzen wissen. Liebe Grüsse Marion


Gespräch vom 27.06.07 ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3435 - Telefon - 01.09.2007

Die Aussagen von Angelis, dass ein Treffen, Kontakt und Gespräche im August mit meinem "HM" stattfinden, sind alle eingetroffen - einfach genial !!! Nun werde ich an mir "arbeiten",um die momentane Situation voranzutreiben, d.h. Kontakt halten!! Lieben Dank für das Gespräch und ich melde mich bestimmt

wieder....Gruss Andrea


rettung in der not ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4716 - Telefon - 31.07.2007

lieber Angelis,das war Rettung in letzter Minute. Tausend tausend Dank für die positiven Gedanken und den Mut den Du mir in Sachen HM gemacht hast. Dir alles alles lIebe


***Eingetroffen*** ⭐⭐⭐ ⭐⭐

enge****n55 - Telefon - 30.07.2007

Wow Angelis,heute möchte ich verspätet ein feedback abgeben.Du hast genau die Jacke beschrieben,die er beim letzte Treffen anhatte(Hut ab!!,warst Du hinter der gardine gestanden?)-auch dass ich Gespräche haben werde für e.Jobveränderung(stimmte,habe diese gestern geführt)es käme aber noch einen Verzögerung rein und wachse da allmählich hinein(stimmte auch)---hast meine Freundin, mit der ich gerade sehr verstritten bin ,sehr genau beschrieben und wie sie reagieren wird und wie es ausgeht(auch alles top!)--dass ich sehr viel Schmerzensgeld bekomme(stimmt auch,der Brief lag heute im Postkasten und hat mich fast umgehauen)--dass er mir einen knappe neutrale GeburtstagsSMS schreiben wird(stimmte auch,war supertrocken)--dass er urplötzlich seinen Urlaub abbrechen mss, stimmte auch --die Farbe unseres Firmelogos wußtest Du auch! Wow!! Du bist super! Deine F.und weiterhin ein großer Fan von Dir!


Beratung vom Feinsten, ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9333 - Telefon - 29.07.2007

liebenswert und überzeugend, da die Aussagen zur gleichen Frage inhaltlich nicht abweichen. Danke, Annemarie


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6679 - Telefon - 20.07.2007

Lieber Angelis Du hast mir sehr geholfen und ich habe Deinen Rat sofort nach unserem Gespräch umgesetzt.Bin gespannt wie es weitergeht. lg Maik


Danke! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Isi***et - Telefon - 20.07.2007

Wieder mal sehr gut! Viel Licht und Liebe für Dich!


Danke ! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2066 - Telefon - 13.07.2007

Nettes Gespräch - trotz schwieriger Situation für mich. Mal schauen, ob Du Recht behälst. Liebe Grüße


Sehr gut und informativ ! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4501 - Telefon - 28.06.2007

Sehr gute und treffende Beratung. Auch sehr informative spirituelle Tipps gegeben. Danke.


Man muß mit ihm sprechen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

zu**5 - Telefon - 16.06.2007

Lieber Angelis, nach unserem ersten Gespräch habe ich mich schon gewundert, was Du alles gesehen hast ohne das ich Dir was erzählt habe. Deine Ratschläge, aus Sicht des Mannes, sind Gold wert. Bisher hat sich alles so entwickelt wie Du es mir gesagt hast. Er ist jetzt jeden Abend on und meldet sich bei mir. Ich weiß, ich bin ein ungeduldiger Mensch, aber Du bringst mich immer wieder auf den Boden


Danke herzlich ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3263 - Telefon - 16.06.2007

lieber Angelis, Du warst mir ein guter Wegweiser auf meinem spirit. Weg. Hast mir interessante Hinweise für mein Weiterkommen gegeben. Du kannst Dich gut in Menschen einfühlen und bringst es sehr liebevoll rüber. Werde dir bei Gelegenheit wieder berichten. LG Christine


Wahnsinn ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3457 - Telefon - 02.06.2007

Angelis, Deine Hellsicht ist unglaublich. Danke.


+++++Danke für Alles+++++ ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8894 - Telefon - 31.05.2007

Für die vielen Tipps,den Ratschlägen und der Hilfe.Bis bald -Heike-


Griechischer Hellsehergott ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4693 - Telefon - 30.05.2007

Die Lage bessert sich schön langsam (ich will es ja nicht übertreiben )wenn die Kohle da ist und mein Konto wieder aufgefüllt, dann reden wir mal eine Stunde garantiert.Deine Voraussicht ist phänomenal und trifft auch so einund du sagst mir auch was passiert wenn man es nicht so macht wie du es gesehen hast.LG Sylvia


Es war ein sehr klares und ausführliches... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

15**5 - Telefon - 28.05.2007

Jasu, Danke für die Ruhe und die Worte, die einen auf den richten Weg bringen! Weiterhin alles Gute für Dich! Ob es eintrifft, vermag ich noch nicht zu sagen, aber das Vertrauen ist schon mal geschaffen! Herzliche Grüße...Adia Julia50


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******75126 - Telefon - 21.05.2007

Danke, fühlte mich einfach gut aufgehoben


weise Ratschläge ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Ta**s - Telefon - 17.05.2007

Angelis hat mir mein Problem aus der Sicht meines Partners erklärt und mir sehr gute und weise Ratschläge erteilt, die ich umsetzen werde. Vielen Dank!


Wow! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

n* - Telefon - 27.04.2007

Lieber Angelis! Das war nun mein drittes Gespräch mit dir. Bisher ist alles haarklein so eingetroffen wie du es prophezeit hast. Ich bewundere dich, wie du blitzschnell all die Feinheiten rundherum aufspürts. Es ist rätselhaft, aber ich bin überzeugt, kein Freund kennt mich so gut wie du! Hoffentlich begleitest du mich noch lange auf meinem Weg... Alles Liebe, Nada


Ganz lieben Dank ! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3763 - Telefon - 26.04.2007

Manchmal reicht Wohlwollen und die Bereitschaft zum Frieden unter den Menschen leider nicht aus. Danke fürs Zuhören und den "Guten Rat". Alles Liebe für Dich.


Einfach Super ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******53424 - Telefon - 26.04.2007

Bei Ihm ist man einfach gut aufgehoben. Er ist korekt,schnell...etc kann man nur weiter empfelen.Liebe Grüße und bis bald Angelica


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6150 - Telefon - 22.04.2007

Hallo, Danke. Sehr zügig, kein langes Bla,bla.Erschien mir sehr ehrlich. Hoffe, alles trifft so ein. LG. R


D A N K E ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5033 - Telefon - 21.04.2007

Lieber Angelis, vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch. Dich kann man wirklich weiter empfehlen. Auch ich werde mich wieder bei dir melden. Lieb Grüße Martin


danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2459 - Telefon - 21.04.2007

...er hatte mal wieder Recht ....


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3276 - Telefon - 21.04.2007

Du warst wie immer eine große Hilfe!


Super Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9362 - Telefon - 16.04.2007

ich danke Dir lieber Angelis. Einfach Klasse.


einfach nur ein ganz liebes danke Angeli... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6900 - Telefon - 27.03.2007

du weißt,was ich damit ausdrücken will......:)


Super Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******96526 - Telefon - 26.03.2007

Vielen Dank fuer das aufschlussreiche Gespraech. Einiges ist schon eingetroffen. Alles Liebe und Gute fuer Dich.


10.3.2007 ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2205 - Telefon - 21.03.2007

Danke für die wunderschöne Beratung


DANKE ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9906 - Telefon - 19.03.2007

Nach unserem letzten und dem heutigen Gespräch kann ich dich als sehr offenen und einfühlsamen Berater weiterempfehlen. Alles liebe und danke.


wirklich Hellsicht ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8958 - Telefon - 18.03.2007

sehr liebevolle Beratung- er erkannte jedes Detail-Vater krank, Trennung, finaz. Situation- alles war genau richtig. Ich bin immer wieder erstaunt über diese Fähigkeit. Erklärte mir aus männl. Sicht die Langsamkeit der Dinge und jetzt habe ich das sehr gut verstanden und kann verständnisvoller reagieren. Danke


sehr gut ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9785 - Telefon - 17.03.2007

*****Danke


Sehr konkret und klare Aussagen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****8996 - Telefon - 14.03.2007

Angelis hat die Situation schnell und genau erkannt. Er bestätigt nicht nur die Prognosen anderer Berater, er gibt darüberhinaus gezielt Vorschläge wie man diese prognostizierten Ziele auch wirklich erreichen kann. Er sagt konkret tue dies und mache jenes und das Ziel wird erreicht...sogar schneller. Er ist einfühlsam und sagt klar heraus ob das gewünschte passiert oder nicht. Sehr gute Beratung!


wirklich zu empfehlen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3122 - Telefon - 11.03.2007

ich bin froh, dass du mir auch meine karmische aufgabe in dieser beziehung sagen konntest. danke, maria


Geholfen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1027 - Telefon - 07.03.2007

Angelis hat mir sehr geholfen da er mir geholfen hat Dinge zu verstehen die ich so nicht wusste.Er hat mir gesagt wie ich mich verhalten soll um Erfolg zu haben in dem Vorhaben.Werde mich wieeder an ihn wenden wenn ich seine Hilfe brauche.


Vielen herzlichen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4408 - Telefon - 07.03.2007

für Deine liebevolle Beratung. Sonja


Ist-Situation ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******14424 - Telefon - 06.03.2007

exakt erkannt, detailgenaue Personenbeschreibung einfach nur super!!! Danke Angelis für deine Aussagen und für deine wertvollen Tips. Melde mich garantiert wieder. Diesen Topberater muß man einfach anrufen!


Herzlichen Dank! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

lis***da - Telefon - 26.02.2007

Sehr gut wie immer! Freue mich auf das nächstemal. Gruss G.


Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5059 - Telefon - 18.02.2007

Aktuelles genau erkannt, danke für die Tipps und Ratschläge und alles weitere kann ich gerne rückmelden, wenn es eingetroffen ist.S.


Herzlichen Dank ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******37822 - Telefon - 16.02.2007

Lieber Anglelis, Du hast mir viel aufzeigen können und mich auch ein stück aufbauen können. Vielen Dank für das liebe und aufschlußreiche Gespräch. Es hat mir viel gegeben. Deinen Rat werde ich beherzigen. Ich kann Dich mit einem reinen Gewissen weiter empfehlen und wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe. Danke für alles.


Die beste Beratung... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****2492 - Telefon - 10.02.2007

... die ich je hatte, da gegenwärtige Umstände und Personen genau und realistisch ohne Augenwischerei beschrieben. Dazu konkrete Tipps, wie das gesetzte Ziel zu erreichen ist. Werde Dich auf dem Laufenden halten, Angelis. Danke!


... Du bist toll... ⭐⭐⭐ ⭐⭐

knu***ha - Telefon - 09.02.2007

Lieber Angelis Ich danke Dir für das einfühlsame und ehrliche Gespräch! Ich denke Du hast alles gut erkannt und Deine Ratschläge sind wirklich sehr gut und hilfreich. Gern werde ich mich wieder bei Dir melden! Ich kann Dich mit gutem Gewissem jedem Ratsuchenden weiterempfehlen. Lieben Gruss Anja


sehr ernst zu nehmen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7128 - Telefon - 06.02.2007

ist Angelis in seinen Beratungen. Angelis berät mich schon einige Male in wirtschaftlichen Strukturen.Er ist dabei sehr konkret und man kann sich wie "Ich" schon erfahren 100prozentig auf seine Beratung verlassen. Es ist so wie Angelis dies Auflistet und es treten die Positionen auch so ein. Danke Dir herzlich Angelis, bis auf weiteres....


Prognosen schon mehrmals eingetroffen ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Clar****008 - Telefon - 20.01.2007

Sehr zu Empfehlen top Berater .


Klasse Berater! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

li**y - Telefon - 19.01.2007

Angelis ist ein sehr allumfassender und einfühlsamer Berater. Kurz, präzise und prägnant gibt er klare Hilfestellungen. Ein wahres Talent dem ich gern Vertrauen schenke! Lieben Dank für Deine "tabulose" Offenheit ;-) Alles erdenklich Gute wünsch ich Dir!


Super! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7832 - Telefon - 14.01.2007

Sehr liebes und ehrliches Gespräch, ganz vielen lieben Dank Angelis! Steffi


Einfühlend ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5347 - Telefon - 22.12.2006

Hallo Angelis, danke für das Gespräch mit dir und das Vertrauen, dass du mir mit auf den Weg gegeben hast. Toll ist, dass du dich Hineinfühlen kannst in die Situation und besonders in den männl. Part. Das hilft sehr, besser zu verstehen. Ich danke dir und wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten


super beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3636 - Telefon - 15.12.2006

danke


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******72522 - Telefon - 14.12.2006

Lieber Angelis, das Gespräch mit dir hat sehr gut getan und sich auch mit anderen Experten gedeckt. Du hast alles richtig erkannt. Es ist eine Bereicherung,


wow das war der wahnsinn ⭐⭐⭐ ⭐⭐

An**8 - Telefon - 06.12.2006

Angelis ist der pure Wahnsinn, er hat mir einiges erklärt und mir sehr viel weitergeholfen. Ich bin total begeistert von seinen Ratschlägen und seinen Tips. Wer hier nicht anruft ist selber Schuld. Ich danke dir vielmals.


Dankeschön!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4671 - Telefon - 26.11.2006

Spitzenklasse....du bist bei deinen Aussagen geblieben und hast viel erkannt, obwohl ich es nicht angesprochen hab. Ich hab totales Vertrauen zu dir. Du redest auch nicht außenrum, sondern kommst voll auf den Punkt. Ganz vielen lieben Dank. Bea


danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****6892 - Telefon - 25.11.2006

Klare, sichere Aussage; Situation gut erkannt, gerne mal wieder


Danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

anon****802 - Telefon - 24.11.2006

für Deine aufrichtige und ehrliche Art. Du redest nicht groß drumherum, sondern sagst ohne Wenn und Aber Deine Meinung. Hervorragend!!


schnell und kompetent! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****0798 - Telefon - 22.11.2006

Lieber Angelis, herzlichen Dank... Du hast die Situation sehr schnell und sehr präzise erkannt. Deine Prognosen sind absolut schlüssig und nachvollziehbar. Die Beratung war sehr zügig und sehr aussagekräftig. Du bist wirklich zu empfehlen! Vielen Dank auch für Deine großzügigen Gratisminuten! Herzliche Grüße, Silke


super ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****0648 - Telefon - 20.11.2006

habe schon viele Top-berater ausprobiert, und nur wenige können bei Angelis mithalten, alles 100% perfekt erkannt bis ins kleinste Detail, einfach anrufen und austesten.


große Spirituelle Klahrheit ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Ag**e - Telefon - 20.11.2006

Angelis - es ist eine große Freude, Wohltat und immense Bereicherung, von dir begleitet zu werden. Deine Klarheit, deine Spiritualität, gepaart mit klaren Aussagen und Empathie ist eine große Gabe, die du wundervoll zur Verfügung stellst. Hut ab vor soviel Integrität, Wissen und Können. Danke, Monika


Toll ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgli******38223 - Telefon - 20.11.2006

Lieber Angelis,vielen Dank für das tolle Gespräch mit Dir.Du sagst offen und ehrlich,was Du erkennst und das zeichnet Dich aus.Bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Tage.5 Sterne sind zu wenig,von mir noch 1000 dazu.D A N K E ! PETER


1A Beratung!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1713 - Telefon - 19.11.2006

Lieber Angelis, herzlichen Dank für die unglaublich hilfreiche Beratung und auch für die Gratisminuten! Du warst schnell, präzise und sehr kompetent. Ich bin sehr sehr zufrieden mit unserem Gespräch, denn es hat mir sehr geholfen! Bis bald und alles Gute für dich! Nicki


danke ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7809 - Telefon - 19.11.2006

vielen lieben Dank für das aufschlussreiche Gespräch. Werde weiter an mir arbeiten. Halte Dich auf dem Laufenden. Alles Liebe. Grüsse Lili


Mein 1es Gespräch mit Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****5946 - Telefon - 18.11.2006

In meiner schwierigen finanziellen Situation hat er nicht gezögert, mir ein paar Gratisminuten zu schicken. Er ist ehrlich,treffsicher und bietet wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe. Die untenstehende Bewertung mit **Sternen, kann ich nicht nachvollziehen.


Danke! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7914 - Telefon - 18.11.2006

Danke für die tolle und schnelle Beratung,aber vorallem für die vielen guten Tips. Alles Liebe,Andrea


Eine supertolle Beratung ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3318 - Telefon - 18.11.2006

Leider sind wir unterbrochen worden, aber das was ich erfahren habe war etwas ganz besonderes. Dieser Berater ist ein Berater aus Berufung. Man kann seinen Aussagen 100%ig vertrauen. Melde mich auf alle Fälle wieder bei Dir.


Danke!!!!!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1389 - Telefon - 15.11.2006

...für das beste Gespräch das ich je bei Q.geführt habe.Habe deinen Ratschlag befolgt und gleich eine SMS losgeschickt bekam auch promt Antwort!Dir ganz viel Erfolg!!!!Melde mich gerne wieder bei dir!Liebe Grüße Inge


Toll ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****3932 - Telefon - 15.11.2006

Sehr präzise und sehr klar!


hat alles klar erkannt ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****4066 - Telefon - 15.11.2006

mir war, als schaue er in mich rein, echt klasse.


Hervorragend!!!! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9195 - Telefon - 15.11.2006

Lieber Angelis,das war ein super Gespräch.Du hast ohne Vorabinfo seine und meine Situation sofort zu 100%erkannt.Deine Erklärungen und Ratschläge sind total nachvollziehbar.Durch dich,weiß ich jetzt,warum er so reagiert.Werde deinen Ratschlag,wie ich mich weiter verhalten soll befolgen.Kann allen nur raten,dich anzurufen.Du bist einfach GENIAL.Alles Liebe Bis bald LG B.


Sehr präzise! ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****7522 - Telefon - 15.11.2006

Lieber Angelis, Du hast wirklich Kontakt zu besonderen geistigen Quellen. Habe von dir sehr viele Dinge erfahren, die ich äußerst hilfreich finde und die mich weiterbringen. Kann dich uneingeschränkt empfehlen! Danke und alles Liebe!


Angelis ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****1873 - Telefon - 14.11.2006

Nach unserem wundervollen Gespräch fühle ich mich wirklich gut. DANKE!!!


ein sehr aufklärendes Gespräch ⭐⭐⭐ ⭐⭐

sc**0 - Telefon - 13.11.2006

Das Gesagte hat mir wirklich sehr geholfen die Situation richtig zu verstehen. Vielen Dank für das gute Gespräch!


******Danke**** ⭐⭐⭐ ⭐⭐

Mitgl*****9431 - Telefon - 11.11.2006

Ein neuer Stern am Questicohimmel.Ich danke dir für deine nette und kompetente Beratung. Diesen Berater kann ich wirklich weiterempfehlen. Liebe Grüße Sonja


Share by: